Das Technoseum

Wir waren im Technoseum. Dort haben wir einen Zugkreisel gebastelt .Wir mussten mit einer Säge sägen. Das hat sehr viel Spaß gemacht, zu basteln und zu leimen . Danach mussten wir Schnur nehmen und um den Kreisel wickeln. Am Ende durften wir unseren Kreisel Anmalen und ausprobieren. Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht.

Geschrieben von Lecki

Am 15.2.2012 wir im Technoseum. Dort haben wir einen Zugkreisel gebastelt. Wir haben mit Sägen Holzteile zurecht gesägt. Und wir haben an Stationen gebaut. Mir hat’s Spaß gemacht. Geschrieben von Jan

Wir durften einen Zugkreisel basteln.Mit Holzleisten haben wir angefangen. Wir mussten die Holzleisten abmessen und Abstände markieren. Am Markierten haben wir gesägt.Dann mussten wir alles mit Holzleim leimen und anschließend klammern, damit es nicht zerfällt oder schief wird .Wir haben den Kreisel angemalt. Nur noch die Schnur rum gewickelt und fertig war der Zugkreisel .Dann durften wir ihn ausprobieren.

Tuba
.

.